Weihnachtsfeier am 30.11.2013

Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier der ASBH-Selbsthilfegruppe Westküste und des BSC am Sonnabend, den 30.11.2013 laden wir euch hiermit herzlich ein.

Wir treffen uns um 15.00 Uhr in der Astrid-Lindgren-Schule in der Bruhnstraße in Meldorf.

Da wir den Weihnachtsmann erwarten, bitten wir alle Eltern für ihre Kinder heimlich ein kleines Geschenk mitzubringen und in der Küche zu hinterlegen; die Geschenke bitte mit dem Namen der Kinder versehen. Der Weihnachtsmann wird die Geschenke dann überreichen. Er würde dabei gern einige persönliche Worte an jedes Kind richten. Es wäre daher schön, wenn ihr uns vorab ein paar Tipps hierzu geben könntet, vielleicht nicht nur die besonders lobenswerten Dinge, sondern auch kleine Schwächen …

 

 

 

Kaffee, Tee, Saft, Kuchen und Kekse bringt bitte jeder selbst mit. Wir möchten in netter Runde einen schönen Nachmittag verbringen. Vielleicht mag jemand von euch ein Gedicht vortragen, eine Weihnachtsgeschichte vorlesen oder musizieren. Über solche Beiträge freuen wir uns sehr.

Wir bitten um Anmeldung bis 20.11.2013. Wir freuen uns über jeden, der kommt; Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

 

 

Barbara Köhne, Tel. 04832 5016; barbara.koehne@gmx.net
Simone Naucke, Tel. 04827 932656; m.s.naucke@freenet.de

zurück