Weihnachtsfeier am 26.11.2011

Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier der ASBH-Selbsthilfegruppe Westküste und des BSC am Sonnabend, den 26.11.2011 laden wir euch hiermit herzlich ein.

Wir treffen uns um 15.00 Uhr in der Astrid-Lindgren-Schule in der Bruhnstraße in Meldorf (Achtung für die, die noch nicht dort waren: Die Astrid-Lindgren-Schule hat auch ein Gebäude im Eescher Weg bei der Behindertenwerkstatt – dort treffen wir uns nicht! Das Gebäude, in dem wir feiern, ist in der Nähe der Berufsschule). Da wir den Weihnachtsmann erwarten, bitten wir alle Eltern für ihre Kinder heimlich ein kleines Geschenk (Wert ca. 5 €) mitzubringen, das mit dem Namen des Kindes versehen sein soll. Diese Geschenke wird der Weihnachtsmann dann sicher gern überreichen.

 

 

Kaffee, Tee, Saft, Kuchen und Kekse bringt bitte jeder selbst mit. Wir möchten in netter Runde einen schönen Nachmittag verbringen. Vielleicht mag jemand von euch ein Gedicht vortragen, eine Weihnachtsgeschichte vorlesen oder musizieren. Über solche Beiträge freuen wir uns sehr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über jeden, der kommt; Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

 

 

 

Barbara Köhne, Tel. 04832/5016
Annelie und Peter Seestädt, Tel. 04825/8987

zurück